Neubiberg bei München: Soldatin (20) begrapscht - Täter verliert Flipflops

Eine 20-jährige Soldatin ist Montagnacht von einem Unbekannten in Neubiberg angegangen worden. Der Mann berührte sie im Intimbereich. Auf seiner Flucht verlor er seine Flip-Flops.
AZ |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News

Neubiberg - Nahe der Bundeswehruniversität in Neubiberg ist am Montag gegen 0.15 Uhr eine 20-jährige Soldatin sexuell belästigt worden.

Die junge Frau war von der U-Bahnstation Neuperlach Süd in Richtung des Bundeswehrgeländes unterwegs. Sie merkte, dass ihr ein Mann folgte. Dieser fasste ihr plötzlich von hinten unter das Kleid und berührte sie im Intimbereich. Der Mann stöhnte laut auf, dann flüchtete er in nördliche Richtung.

Die 20-Jährige verfolgte den Täter und rief die Polizei. Auf seiner Flucht verlor der Unbekannte seine Flip-Flops. Eine sofort eingeleitete Fahndung nach dem barfüßigen Täter verlief allerdings erfolglos. Jetzt hoffen die Ermittler auf Zeugenhinweise.

Täterbeschreibung: Männlich, 35 Jahre alt, 175 cm groß, helle Haut, schlank; dunkles Cap, langärmeliges, schwarzes Oberteil, knielange, dunkle Sporthose, Flip Flops, Umhängetasche.

Zeugenaufruf: Personen, die sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich mit dem Polizeipräsidium München, Kommissariat 15 Tel. 089/2910-0, oder jeder anderen Polizeidienststelle in Verbindung zu setzen.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.