Münchener Umland: Mercedes schießt Mitsubishi ab

Ausgerechnet das "Auto der Woche" eines Gebrauchtwagenhändlers wurde bei einem Unfall in Sauerlach von einem Mercedes abgeschossen.
München - Es war das "Auto der Woche" - ein Mitsubishi Space Star für 8.460 Euro - einladend platziert auf einem Angebotsstand auf dem Gebrauchtwagen-Areal des Autohauses Huber an der Kreuzung Tegernseer Land-/Bavariastraße.
Buben (14) gehen mit Omas Auto auf Spritztour
Eine Frau wollte mit ihrem Mercedes von der ehemaligen B 13 in Fahrtrichtung Otterfing nach rechts in den Sauerlacher Ortsteil Lochhofen abbiegen. Dann nahm das Schicksal seinen Lauf.
60.000 Euro Schaden
Weil sie beim Abbiegevorgang einen Schwindelanfall erlitt, kam sie von der Fahrbahn ab und steuerte frontal auf das Angebots-Auto zu. Der Mercedes überquerte den Fußweg und schoß mit solcher Wucht in die Gebrauchtwagen-Abteilung, dass der Schaden beträchtlich ist. Der "Space Star" wurde schwungvoll vom Podest gehoben und beschädigte gemeinsam mit seinem Widersacher die daneben abgestellten "Gelegenheiten".
Mann (22) wollte Vater imponieren: Mit BMW durch den Kreisverkehr gedriftet
Vier Autos wurden ramponiert. Geschätzter Gesamtschaden: 60.000 Euro. Die Frau im Mercedes überstand den Unfall offenbar zwar unverletzt, wurde aber wegen ihres Schwindelanfalls vom Rettungswagen in ein Krankenhaus transportiert.