München-Grünwald: Einbrecher räumen Parfümerie aus - Polizei sucht Zeugen
Grünwald - Der Einbruch in die Parfümerie ereignete sich zwischen Dienstagabend (18.15 Uhr) und Mittwochmorgen (8.30 Uhr) in der Straße "Auf der Eierwiese" in Grünwald.
Die Einbrecher klauten neben hochpreisigen Parfüms auch einige Ledertaschen sowie Bargeld aus der Kasse. Die Polizei geht davon aus, dass die Beute zwischen 50.000 Euro und 100.000 Euro wert ist. Nach der Tat konnten die Einbrecher unerkannt entkommen. Jetzt ist die Polizei auf der Suche nach Zeugen.
Zeugenaufruf: Wer hat im angegebenen Zeitraum im Bereich Auf der Eierwiese in Grünwald Wahrnehmungen gemacht, die im Zusammenhang mit diesem Vorfall stehen könnten?
Personen, die sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich mit dem Polizeipräsidium München, Kommissariat 52, Tel. 089/2910-0, oder jeder anderen Polizeidienststelle in Verbindung zu setzen.
- Themen:
- Polizei
- Polizeipräsidium München