Mann nach Weihnachtsfeier in München schwer verletzt
Für einen 38-jährigen Mann aus Poing endet eine Weihnachtsfeier mit schweren Verletzungen im Krankenhaus. Die Polizei ermittelt wegen Körperverletzung.
Poing - Der Besuch einer Weihnachtsfeier in München endete für einen 38-jährigen Mann aus Poing im Krankenhaus. Wie erst jetzt der Polizei bekannt wurde, wurde der Mann in der Nacht zum 17. Dezember Opfer eines Körperverletzungsdeliktes.
Der Poinger war zunächst auf einer Weihnachtsfeier in München und fuhr gegen 4.30 Uhr mit dem Taxi nach Hause. Was danach passierte, ist bislang noch unklar. Erst gegen 7 Uhr wurde der 38-Jährige von Passanten in der Gruber Straße in Poing blutend und stark unterkühlt aufgefunden. Die Passanten riefen sofort den Rettungsdienst.
Im Krankenhaus wurden bei dem Mann diverse Frakturen im Gesicht und am Kopf diagnostiziert. Laut den behandelnden Ärzten sei ein Sturz auszuschließen, wie die Polizei berichtet. Die Polizei ermittelt nun wegen Körperverletzung.
Zeugenaufruf: Da die Umstände der Tat noch zu klären sind, werden Zeugen gebeten, sich mit der Polizei Poing (08121/99170) in Verbindung zu setzen.
Lesen Sie auch: Versuchtes Tötungsdelikt - Tatverdächtiger festgenommen
- Themen:
- Polizei