Mann bieselt in S-Bahn und attackiert DB-Mitarbeiter

Erst bieselte er in eine S-Bahn, kurz darauf wurde der betrunkene Mann aggressiv und griff Mitarbeiter der Deutschen Bahn an. Anschließend nahm die Bundespolizei den 24-Jährigen fest.
az |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News

Erding - Am Samstagmorgen nahm die Bundespolizei einen 24-jährigen Iraker am Erdinger Bahnhof fest, nachdem dieser in die S-Bahn uriniert hatte und danach Sicherheitsmitarbeiter der Deutschen Bahn angriff.

Nachdem sich der Mann im Waggon erleichtert hatte, sprachen ihn Mitarbeiter der deutschen Bahn auf den Vorfall an. Wie die Bundespolizei am Montag berichtet, "reagierte er aufbrausend aggressiv und schlug einem DB-Mitarbeiter mit der Faust gegen den Oberkörper". Daraufhin fesselten die Sicherheitskräfte den 24-Jährigen und alarmierten die Polizei.

Die eingetroffenen Beamten nahmen den Mann fest und brachten ihn zur Wache am Ostbahnhof. Ein Alkoholtest ergab einen Wert von 1,8 Promille – deswegen und aufgrund seines aggressiven Verhaltens sollte er die Nacht eigentlich in einer Ausnüchterungszelle verbringen. Da er sich in der Zelle jedoch selbst verletzte, ordnete eine Ärztin die Beobachtung in einer Münchner Klinik an.

Lesen Sie hier: Miesbacher (22) randaliert mit 2,7 Promille

Gegen den Iraker wird nun wegen Körperverletzung ermittelt.
Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.