Hubschrauber im Einsatz: Zwei Verletzte nach Unfall auf der A94

Bei einem Unfall zwischen den Anschlussstellen Lengdorf und Dorfen sind am Dienstag auf der Autobahn 94 zwei Menschen verletzt worden.
von  AZ
Ein Kleinlastwagen und ein Auto waren am Crash auf der A94 beteiligt – der Pkw wurde von der Wucht des Aufpralls von der Autobahn geschleudert.
Ein Kleinlastwagen und ein Auto waren am Crash auf der A94 beteiligt – der Pkw wurde von der Wucht des Aufpralls von der Autobahn geschleudert. © fib/Eß

Lengdorf - Am Dienstagnachmittag ist es auf der A94 zwischen Lengdorf und Dorfen im Landkreis Erding zu einem heftigen Unfall gekommen: Dabei stießen nach ersten Erkenntnissen bei Kopfsburg ein Auto und ein Kleinlastwagen zusammen.

Landkreis Erding: A94 nach Unfall etwa vier Stunden gesperrt

Der Audi mit Amberger Kennzeichen brannte, die Feuerwehr brachte den Brand jedoch schnell unter die Kontrolle. Zwei Menschen wurden bei dem Unfall verletzt, ein Rettungshubschrauber flog eine Person ins Krankenhaus.

Anzeige für den Anbieter Facebook Beitrag über den Consent-Anbieter verweigert

Trümmer auf der Autobahn verteilt

Die Feuerwehren aus Isen, Lengdorf, Westnach und Dorfen sowie das Bayerische Rote Kreuz und der Rettungshubschrauber Christoph 14 waren gegen 17.15 Uhr alarmiert worden, Trümmer und Teile der Ladung flogen bis auf die Gegenfahrbahn.

Die Polizei sperrte in Zusammenarbeit mit den Wehrlern die A94 bis etwa 21 Uhr in Richtung Passau.

merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.