Horror-Crash: Kind (?3) aus Auto in Bach geschleudert

Tödliches Unfalldrama auf der B 471 in Bergkirchen: Ein Wagen wird regelrecht gegen einen Baum katapultiert. Ein dreijähriges Kind, das unangeschnallt auf dem Schoß der Mutter sitzt, wird aus dem Auto in einen Bach geschleudert und stirbt.
az |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Das Kind wurde mit einem Hubschrauber ins Krankenhaus gebracht - doch die Ärzte konnten nichts mehr tun. (Archivbild)
dpa Das Kind wurde mit einem Hubschrauber ins Krankenhaus gebracht - doch die Ärzte konnten nichts mehr tun. (Archivbild)

Tödliches Unfalldrama auf der B 471 in Bergkirchen: Ein Wagen wird regelrecht gegen einen Baum katapultiert. Ein dreijähriges Kind, das unangeschnallt auf dem Schoß der Mutter sitzt, wird aus dem Auto in einen Bach geschleudert und stirbt.

Bei einem schweren Verkehrsunfall auf der B 471 in Bergkirchen ist am frühen Donnerstagmorgen ein dreijähriges Kind ums Leben gekommen.

Den Rettungskräften muss sich ein grausiges Bild geboten haben, als sie um kurz nach 5 Uhr bei der Unfallstelle ankamen. Eine 33-jährige Frau lag schwerstverletzt neben einem Citroen, der kurz zuvor in zwei Metern Höhe gegen einen Baum geknallt war. Der Vater am Steuer hatte aus unerklärlichen Gründen die Kontrolle verloren und war auf die Leitplanke aufgefahren. Von dort aus wurde der Wagen gegen den Baum katapultiert.

Tochter saß auf dem Schoß der Mutter

Nach ersten Erkenntnissen saßen Mutter und Kind zusammen auf dem Beifahrersitz. Beide wurden beim Aufprall aus dem Auto geschleudert. Bei der weiträumigen Absuche der Unfallstelle fanden die Retter den leblosen Körper des Kindes im nahegelegenen Gröbenbach auf Höhe der Gabelsberger Straße, welche hunderte Meter von der Unfallstelle entfernt liegt. Das Kind wurde offenbar in den Bach geschleudert und ist dann abgetrieben.

Das Mädchen wurde mit einem Rettungshubschrauber in eine Münchner Klinik geflogen, wo es kurze Zeit später seinen Verletzungen erlag. Auch Mutter und Vater mussten schwerstverletzt in Krankenhäuser gebracht werden und sind derzeit noch nicht ansprechbar.

Kind erst hunderte Meter weiter im Bach gefunden

 

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.