Horror-Crash in Taufkirchen: Fahrzeug zerfetzt - Fahrer tot!

Schwerer Verkehrsunfall in Taufkirchen: Ein Mann rast mit seinem Wagen gegen einen Ampelmasten – das Auto wird vollkommen zerstört, der 48-Jährige erliegt wenige Stunden später seinen Verletzungen im Krankenhaus.
von  az
Die Straße gleicht einem Trümmerfeld: Ein 48-jähriger Mann raste mit seinem Wagen gegen einen Ampelmasten. Einen Tag später starb er im Krankenhaus.
Die Straße gleicht einem Trümmerfeld: Ein 48-jähriger Mann raste mit seinem Wagen gegen einen Ampelmasten. Einen Tag später starb er im Krankenhaus. © Gaulke

Taufkirchen - Am Sonntagabend ist ein 48-jähriger Geschäftsmann mit seinem Mazda gegen einen Ampelmasten an der B 471 gekracht.

Die Polizei geht davon aus, dass der Fahrer deutlich zu schnell gefahren ist und stark alkoholisiert war. Bei regennasser Fahrbahn sei er von der Fahrbahn abgekommen und beinahe ungebremst gegen den Masten geknallt, wobei das Fahrzeug zum Teil auseinander gerissen wurde, heißt es im Polizeibericht. Die Fahrzeugtrümmer verteilten sich im Umkreis von rund 30 Metern.

Lesen Sie hier: Unfall auf der Freisinger Landstraße - Fünf Verletzte

Der 48-Jährige kam mit lebensgefährlichen Verletzungen ins Krankenhaus. Laut Polizei war der Mann nicht angeschnallt und wurde aus dem Pkw geschleudert. Der Unfallfahrer starb am Montagmorgen, gegen 7.00 Uhr.

merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.