Germering: Zigaretten-Hasser übergießt Frau mit Eiswasser

Auf dem Weg zur Zigarettenpause bekam eine 51-Jährige am Freitagabend in Germering eine eiskalte Dusche verpasst. Jetzt sucht die Polizei nach dem Täter.
az |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Im Sommer 2014 diente die Ice Bucket Challenge einem guten Zweck. Im Winter 2017 ist es einfach nur noch Körperverletzung.
dpa Im Sommer 2014 diente die Ice Bucket Challenge einem guten Zweck. Im Winter 2017 ist es einfach nur noch Körperverletzung.

Germering – Dass man sich durch Zigarettenqualm belästigt fühlen kann, ist ja durchaus nachvollziehbar. Aber wie in Germering jemand gegen Raucher unter seinem Fenster vorgegangen ist, geht dann doch etwas zu weit.

Gegen 23.45 Uhr wollte sich eine 51-jährige Bäckereifachverkäuferin am Bahnhofplatz zu ein paar anderen Rauchern gesellen, als plötzlich über ihr ein Fenster geöffnet wurde und jemand aus dem ersten Stock einen Kübel eiskaltes Wasser über sie kippte. Bei winterlichen null Grad bis auf die Knochen durchnässt, erlitt die Frau durch die hinterhältige Attacke einen leichten Schock.

Obwohl die Frau direkt die Polizei rief und die Beamten schnell vor Ort waren, um die Anzeige wegen Körperverletzung aufzunehmen, ist die Identität des Täters derzeit noch nicht klar. Denn das Wasser wurde aus dem Fenster eines Hotels geschüttet und bislang konnte noch nicht ermittelt werden, ob ein Gast oder Mitarbeiter dafür verantwortlich war.

Um den unterkühlten Kreislauf wieder in Schwung zu bringen, kehrte die Frau schließlich um, ging in die Spielhalle zurück, aus der sie ursprünglich gekommen war und genehmigte sich erstmal ein wärmendes Getränk.

Zahnarzt vermietet Wohnung an arabische Touristen - 4.000 Euro Strafe

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.