Germering: Ein bunter Vogel beschäftigt die Polizei

Der Vogel fliegt durch Germering und landet bei einem Rentner in dessen Wohnzimmer.
AZ/rah |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Wer vermisst diesen Papagei?
Polizei Germering Wer vermisst diesen Papagei?

Germering - Mit bisweilen recht schrägen Vögeln hat es die Polizei öfter zu tun, nicht aber mit einem so farbenfrohen und unternehmungslustigen Exemplar wie die Beamten in der Polizeiinspektion in Germering.

Eine 61-jährige Anwohnerin aus der Sudetenstraße meldete sich am Samstagmorgen bei der Polizei und berichtete, dass sie einen Papagei in der Nachbarschaft herumfliegen gesehen habe. Wenig später rief ein 81-Jähriger an. Ihm sei soeben ein Papagei zugeflogen, der Vogel sitze nun in seinem Wohnzimmer.

Eine Streife fuhr in die Wohnung in der Sudetenstraße und fing den Papagei vorsichtig ein. Er kam in Obhut. Dem Vogel geht es gut. Wem der farbenfrohe Papagei gehört und wie er aus seinem Zuhause entkommen konnte, ist unklar. Der Besitzer wird gebeten, sich bei der Polizei in Germering zu melden.

Lesen Sie auch: Haustier gesucht? Das sind die Neuen im Münchner Tierheim

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.