Gabelstapler erfasst Rollstuhlfahrer - schwer verletzt!

Am Montag erlitt ein 83-jähriger Mann schwere Verletzungen, als er sich auf einem Betriebsgelände in Oberhaching aufgehalten hat. Ein Gabelstapler erfasste den Rollstuhlfahrer.
AZ |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Der Gabelstapler fuhr mit voller Wucht gegen den Rollstuhl - der Senior erlitt lebensgefährliche Verletzungen. (Archivbilder)
Patrick Seeger/Jens Büttner/dpa/AZ Der Gabelstapler fuhr mit voller Wucht gegen den Rollstuhl - der Senior erlitt lebensgefährliche Verletzungen. (Archivbilder)

Oberhaching - Wie die Polizei berichtet, fuhr ein 49 Jahre alter Staplerfahrer am Montagnachmittag einen 83-jährigen Rollstuhlfahrer an. Der Mann aus dem südlichen Münchner Landkreis hielt sich verbotenerweise auf dem Betriebsgelände eines Getränkegroßhandels am Kolpingring in Oberhaching auf. Weshalb er dort unterwegs war, ist derzeit noch unklar.

Der Fahrer des Gabelstaplers lud zwei vollbeladene Paletten auf sein Fahrzeug und fuhr damit über das Gelände. Dabei übersah er den 83-Jährigen und prallte gegen die linke Seite des Rollstuhls. Durch die Wucht des Aufpralls wurde der Senior aus dem Rollstuhl geschleudert – er prallte mit dem Hinterkopf auf dem Asphalt auf.

Lesen Sie hier: Tragisches Unglück - Bauarbeiter von Kranlast zerquetscht

Mit lebensgefährlichen Verletzungen kam er per Hubschrauber ins Krankenhaus. Der Rentner befindet sich noch immer in Lebensgefahr.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.