Freising: Betrunkener Fußgänger hebt Pizza auf und fällt vor Auto – schwer verletzt
Freising - Bei einem Unfall in Freising bei München ist in der Nacht ein betrunkener Fußgänger vor ein heranfahrendes Auto gestürzt und schwer verletzt worden.
Betrunkener Fußgänger will Tiefkühlpizza aufheben und fällt vor heranfahrenden Toyota
Wie die Polizei berichtet, war der 26 Jahre alte Freisinger gegen 2.30 Uhr mit einer Tiefkühlpizza zu Fuß auf dem Gehweg der Ottostraße in Richtung Bahnhof unterwegs.
Die Pizza fiel ihm dann auf den Gehweg: Beim Versuch, sie wieder aufzuheben, verlor er das Gleichgewicht, stürzte auf die Straße und fiel direkt vor den Toyota eines 19-Jährigen aus Neufahrn.
Zwei Promille: Fußgänger nach Unfall schwer verletzt im Krankenhaus
Obwohl der Autofahrer sofort bremste, erfasste er den Fußgänger mit seinem Wagen. Der 26-Jährige wurde dabei schwer verletzt und kam zur medizinischen Versorgung ins Klinikum Freising. Der 19-Jährige erlitt einen Schock.
Ein bei beiden Beteiligten durchgeführter Atemalkoholtest ergab beim 26-Jährigen einen Wert von zwei Promille, beim 19-Jährigen wurden null Promille gemessen.
-
BBk am 07.09.2023 09:30 Uhr / Bewertung:
Das Oktoberfest wirft seine Schatten voraus
Antworten -
Was hat denn ein betrunkener Fußgänger in Freising, der seine heruntergefallene Pizza aufheben will und dabei von einem Auto angefahren wird, mit dem etwa zwei Wochen später in München beginnenden Oktoberfest zu tun??
Antworten