Frau kracht in Gegenverkehr - Fünf Verletzte
Oberhaching - Am Dienstagnachmittag sind bei einem Unfall auf der Kreisstraße M11 fünf Menschen zum Teil schwer verletzt worden.
Eine Autofahrerin war am Nachmittag mit ihrem Fahrzeug, an dem ein Anhänger befestigt war, auf der Kreisstraße M11 in Richtung Grünwald unterwegs, als sich ihr Gespann laut Polizei in einer Unterführung "aufschaukelte". Die Autofahrerin krachte gegen die rechte Tunnelwand und schleuderte dann zurück nach links auf die Gegenfahrbahn in einen Kleintransporter, der ebenfalls mit einem Anhänger unterwegs war. Durch den frontalen Zusammenstoß löste sich der Anhänger am Auto der Frau und krachte in einen Pkw, der hinter dem Transporter fuhr.
Unfall auf der M11: Eine Schwerletzte, zwei Leichtverletzte
Die Beifahrerin (53) der Frau erlitt bei dem Unfall schwere Verletzungen. Die Fahrerin des Pkw-Gespanns und der Transporter-Fahrer kamen mit leichten Verletzungen davon. Der 31-Jährige hatte Glück und blieb unverletzt.
Der Sachschaden am Pkw-Gespann beläuft sich laut Polizei auf 33.000 Euro. Wie schwer der Schaden an der Tunnelwand ist, steht noch nicht fest.
Lesen Sie auch: Auto rast in Gegenverkehr - Motor rausgeschleudert
- Themen:
- Polizei