Egenhofen bei Fürstenfeldbruck: Mann in Arbeiterheim totgeschlagen
In einem Arbeiterwohnheim in Egenhofen ist ein 22-Jähriger totgeschlagen worden. Die Polizei hat zwei dringend Tatverdächtige.
Egenhofen/Fürstenfeldbruck – Ein Streit unter den Bewohnern einer Arbeiterunterkunft in Wenigmünchen/Egenhofen (Lkr. Fürstenfeldbruck) hat am vergangenen Wochenende ein grausames Ende genommen. Ein 22-jähriger Slowake starb. Der leblose Körper des Mannes wurde am Sonntagmorgen gefunden. Zunächst wurden vier Tatverdächtige festgenommen, gegen zwei von ihnen erhärtete sich der Verdacht nicht.
In den bisherigen Ermittlungen der Kriminalpolizei Fürstenfeldbruck kristallisierte sich heraus, dass im Verlauf der Meinungsverschiedenheit am Abend ein 36-jähriger Ungar und ein 42-jähriger Slowake auf das Opfer eingeprügelt und -getreten hatten. Anschließend ließen Sie den 22-Jährigen schwer verletzt am Boden liegen.
Beide mutmaßlichen Täter wurden auf Anweisung der Staatsanwaltschaft München II dem Ermittlungsrichter vorgeführt. Der erließ wegen Totschlags Untersuchungshaftbefehl.
Lesen Sie hier: 13-Jährigen ausgeraubt - Jugendliche am selben Ort gefasst