Beim Sitz-Nachstellen: Frau gerät in Gegenverkehr

Weil sie unter der Fahrt an ihrem Sitz hantierte, ist eine 35-Jährige bei Aschheim in den Gegenverkehr gekracht. Sechs Menschen wurden verletzt.
az |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Die Unfallstelle: Großes Glück, dass hier niemand schwer verletzt wurde.
Polizei Die Unfallstelle: Großes Glück, dass hier niemand schwer verletzt wurde.

Weil sie unter der Fahrt an ihrem Sitz hantierte, ist eine 35-Jährige bei Aschheim in den Gegenverkehr gekracht. Sechs Menschen wurden verletzt.

Aschheim – Unfall aus Unachtsamkeit auf der Staatsstraße 2082 Richtung Aschheim. Dort hatte am Freitagnachmittag eine 35-Jährige während der Fahrt versucht, ihren Fahrersitz richtig einzustellen und war anschließend rechts von der Straße abgekommen. Nachdem sie gegen einen Leitpfosten gestoßen war, lenkte sie hart nach links und geriet in den Gegenverkehr.

Ein 32-Jähriger, der zwei weitere Insassen in seinem Fahrzeug hatte, konnte nicht mehr ausweichen. Auch die Unfallverursacherin hatte zwei Beifahrer. Beide Autos schleuderten nach der Kollision neben die Straße. Alle sechs Insassen wurden leicht verletzt und kamen in umliegende Krankenhäuser.

Die Straße war während der Bergungsarbeiten für knapp zwei Stunden gesperrt. Es kam zu erheblichen Verkehrsbehinderungen.

 

  • Themen:
Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.