Auto wird abgedrängt und überschlägt sich - Verursacher flüchtet
Garching - Nach einem schweren Autounfall auf der A9 bei Garching sucht die Polizei nach Zeugen.
Der Kleinwagen einer 51-jährigen Frau wurde am Donnerstagabend abgedrängt, geriet ins Schleudern, überschlug sich und blieb auf dem Dach liegen, wie die Polizei am Freitag mitteilte. Die Frau wurde dabei schwer verletzt, ihr zehn Jahre alter Sohn, der sich ebenfalls im Auto befand, mittelschwer. Beide wurden ins Krankenhaus gebracht.
Polizei sucht nach Zeugen
Die Person, die mit ihrem Wagen das Auto der Frau abdrängte und dadurch nach Angaben der Polizei den Unfall verursachte, fuhr weiter. Die Verkehrspolizeiinspektion Freising sucht nun Zeugen.
Bekannt sind bisher nur der Unfallzeitpunkt 18.10 Uhr am Donnerstag, der Unfallort kurz vor der Anschlussstelle Garching Süd in Fahrtrichtung Nürnberg und dass es sich beim abdrängenden Auto um einen Pkw handelte. Sachdienliche Hinweise nimmt die Verkehrspolizeiinspektion Freising unter Tel. 08161/952-0 oder jede andere Dienststelle entgegen.
Lesen Sie auch: Kleintransporter überschlägt sich in Garching - Zwei Verletzte