Auffahrunfall auf A8 bei Fürstenfeldbruck: 28-Jähriger stirbt

Der Mann kam noch ins Krankenhaus, konnte jedoch nicht mehr gerettet werden. Das Ehepaar, das in dem anderen Auto saß, blieb unverletzt.
AZ/dpa |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
© FFW Geiselbullach

Fürstenfeldbruck - Ein Autofahrer ist auf der Autobahn 8 kurz nach der Ausfahrt bei Fürstenfeldbruck frontal gegen ein stehendes Auto gefahren und hat sich beim Aufprall tödlich verletzt.

Der Wagen eines älteren Ehepaares war kurz nach Mitternacht auf der linken Spur stehen geblieben, teilte die Polizei am Freitag mit; es sprang nicht mehr an, nachdem sie wegen eines Staus angehalten hatten.

Lesen Sie auch

Tödlicher Unfall in Fürstenfeldbruck: Ehepaar bleibt unverletzt

Rettungskräfte brachten den 28 Jährigen noch in ein Krankenhaus, wo er kurze Zeit später starb. Das Ehepaar, beide 75 Jahre alt, blieb unverletzt. Ein Gutachter ermittelt nun, wie es zum Unfall kommen konnte. Angaben zum entstandenen Sachschaden machte die Polizei nicht.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.