Auf Friedhofstoilette: Jugendliche sexuell belästigt
Vaterstetten - Ein bereits eine Woche zurückliegender Vorfall beschäftigt die Polizei in Vaterstetten.
Wie die Beamten mitteilten, wollte am 12.07 gegen halb eins Uhr mittags eine Jugendliche die Toilette auf dem Vaterstettener Friedhof benutzen. Dort wurde sie von einem Mann aufgefordert zu warten. Als die junge Frau aus dem Toilettenhäuschen heraustreten wollte bemerkte sie, dass der Mann seinen Penis aus seiner Hose hängen ließ.
Polizei sucht nach Zeugen
Die Jugendliche verließ daraufhin das Gelände, es kam zu keinen sexuellen Handlungen. Erst fünf Tage später wurde der Vorfall bei der Polizei angezeigt. Die Beamten suchen nuch nach Zeugen., die im Bereich des Friedhofs ähnliche Wahrnehmungen gemacht haben.
Der Mann sprach vermutlich italienisch und trug eine schwarze Trainingsjacke mit Emblem, einen Dreitagebart und kurze Haare. Die Zeugin beschrieb ihn als ziemlich klein (1,60 m) und südländischen Typ.
Lesen Sie hier: Mädchen (3) löst Handbremse, Mann (32) landet in der Klinik
- Themen:
- Polizei