Update

48-Jähriger fährt gegen Baum: Im Krankenhaus gestorben

Ein 48-Jähriger ist am Montag von der Fahrbahn abgekommen und in einen Baum gekracht. Am Dienstag ist er im Krankenhaus gestorben.
von  Rose Heimig, dpa
Symbolbild: Ein Rettungshubschrauber setzt zur Landung auf dem Flugplatz einer Klinik an.
Symbolbild: Ein Rettungshubschrauber setzt zur Landung auf dem Flugplatz einer Klinik an. © Stefan Sauer/dpa/Symbolbild

Aying - Nach einem Unfall im Landkreis München ist ein Autofahrer gestorben. Wie die Polizei am Mittwoch mitteilte, erlag der 48-Jährige am Dienstagmorgen im Krankenhaus seinen schweren Verletzungen. 

Am Montag Nachmittag, gegen 14 Uhr ist der 48-Jähriger Münchner bei einem Verkehrsunfall schwer verletzt worden. Angaben der Polizei zufolge sei der VW-Fahrer auf der Kreisstraße M9 von Feistenhaar in Richtung Kreuzstraße unterwegs gewesen. Dabei soll der Fahrer des Pkws von der Straße nach rechts abgekommen sein und kollidierte nach circa 60 Metern frontal mit einem Baum. 

Aying: Autofahrer kracht in Baum

Der Fahrer ist von den verständigten Feuerwehren aus dem Wagen geborgen worden und daraufhin schwer verletzt mit einem Rettungshubschrauber in ein Krankenhaus gebracht worden sein. Dort erlag er nun seinen Verletzungen.

Die genaue Ursache des Unfalls ist noch unklar, die Münchner Verkehrspolizei übernimmt die weiteren Ermittlungen des Falls. 

An dem Pkw entstand ein Totalschaden in der Höhe von rund 40.000 Euro. 

merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.