22-Jähriger Münchner stirbt bei Motorradunfall

Kurz vor dem Ortseingang kam der junge Mann von der Fahrbahn ab - für den Münchner kam jede Hilfe zu spät.
dpa |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News

Karlsfeld - Ein 22 Jahre alter Motorradfahrer ist bei einem Unfall bei Karlsfeld (Landkreis Dachau) in der Nacht zum Samstag tödlich verunglückt. Er war mit seinem Krad auf der Bundesstraße 304 aus zunächst unbekannter Ursache von der Fahrbahn abgekommen und gegen eine Leitplanke gefahren, wie die Polizei mitteilte.

Dabei sei der 22-Jährige schwerst verletzt worden. Ein Taxifahrer habe noch den Notarzt gerufen, doch für den jungen Motorradfahrer aus München sei letztlich jede Hilfe zu spät gekommen. Die Bundesstraße in Richtung Karlsfeld blieb mehrere Stunden lang gesperrt.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.