Überschlagen - junger Fahrer schwer verletzt

Ein 20-Jähriger kommt nach rechts von der Fahrbahn ab, übersteuert mehrmals und überschlägt sich mehrfach. Er wird schwer verletzt.
az |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Ein junger Fahrer kommt von der Fahrbahn ab, übersteuert mehrmals und überschlägt sich schließlich - ebenfalls mehrmals. Er wird schwer verletzt.
Polizeipräsidium München Ein junger Fahrer kommt von der Fahrbahn ab, übersteuert mehrmals und überschlägt sich schließlich - ebenfalls mehrmals. Er wird schwer verletzt.

Ein 20-Jähriger kommt nach rechts von der Fahrbahn ab, übersteuert mehrmals und überschlägt sich mehrfach. Er wird schwer verletzt.

Sauerlach Am Sonntag gegen 19.30 Uhr fuhr ein 20-Jähriger mit seinem Fiat Panda die Staatsstraße 2070 in Richtung Sauerlach. Aufgrund eines Fahrfehlers kam er nach rechts von der Fahrbahn ab. Bei dem Versuch, seinen Fiat wieder zurückzulenken, übersteuerte er und geriet wiederum nach links von der Fahrbahn ab. Als er abermals versuchte, auf die Fahrbahn zu gelangen, übersteuerte er erneut; der Fiat schaukelte sich auf und überschlug sich mehrfach.

Nach rund 50 Metern kam das Auto quer zur Fahrbahn auf dem Dach zum Liegen. Unbeteiligte Zeugen bargen den schwerverletzten jungen Mann aus seinem Fahrzeug. Mit dem Rettungshubschrauber wurde er in ein Klinikum gebracht. Am seinem Fiat entstand ein Totalschaden in Höhe von rund 7.000 Euro, an Bankett und Grünstreifen rund 500 Euro Sachschaden.

Im Rahmen der Unfallaufnahme, der Landung des Rettungshubschraubers und der Bergung des Fahrzeuges musste die Staatsstraße für eineinhalb Stunden komplett gesperrt werden. Der Verkehr wurde großräumig abgeleitet. Es kam zu leichten Verkehrsbehinderungen.

 

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.