Überfall: Schuhe von den Füßen geklaut

 Einer 23-Jährigen wurden am Sonntag ihre Schuhe geklaut - Dabei zog der Täter der Frau die Schuhe direkt von den Füßen.
Abendzeitung |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Verbrechen Überfall Gewalt Einbrecher Schläger
dapd Verbrechen Überfall Gewalt Einbrecher Schläger

München - Am Sonntag, 18.12.2011, gegen 14.15 Uhr, wurde eine 23-jährige Münchnerin im Innenhof der Anwesen Schlierseestraße 75-105 unmittelbar von einem bislang unbekannten Täter von hinten angegriffen und umklammert. Als die Frau versuchte, sich aus dem Griff zu lösen, versetzte ihr der Täter einen Stoß, worauf sie zu Boden stürzte. Der Unbekannter forderte von der 23-Jährigen die Herausgabe ihrer Schuhe und zog sie ihr, noch bevor sie seiner Aufforderung Folge leisten konnte, von den Füßen.

Anschließend flüchtete der Täter mit seiner Beute in unbekannte Richtung. Die 23-Jährige blieb unverletzt und verständigte von ihrer Wohnung aus den Notruf der Polizei. Die eingeleitete Sofortfahndung verlief negativ.

Täterbeschreibung: Männlich, ca. 25-30 Jahre alt, Größe unbekannt, westeuropäischer Typ, sprach hochdeutsch; trug eine schwarze „Jack Wolfskin“-Jacke mit Kapuze, eine dunkle Jeans und schwarze Turnschuhe.

Zeugenaufruf: Personen, die sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich mit dem Polizeipräsidium München, Kommissariat 21, Tel. 089/2910-0, oder jeder anderen Polizeidienststelle in Verbindung zu setzen.

 

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.