U-Bahn: Zeugen verhindern Vergewaltigung!

Am U-Bahnhof Innsbrucker Ring versucht ein Sex-Täter eine junge Frau zu vergewaltigen. Zeugen schnappen sich den Mann und halten ihn fest bis die Polizei kommt.
az |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Die Polizei nahm den Sex-Täter fest (Symbolbild)
Bundespolizei Die Polizei nahm den Sex-Täter fest (Symbolbild)

Am U-Bahnhof Innsbrucker Ring versucht ein Sex-Täter eine junge Frau zu vergewaltigen. Zeugen schnappen sich den Mann und halten ihn fest bis die Polizei kommt.

München - Schock für eine junge Frau in den Morgenstunden des Faschingsdienstags: Die 20-Jährige steigt am Innsbrucker Ring um 1.20 Uhr aus der U-Bahn und wird von einem Sex-Täter überfallen. Nur das geistesgegenwärtige Eingreifen mehrerer Zeugen hat wohl eine Vergewaltigung verhindert! Der 35-Jährige hatte sich von hinten an die Frau angeschlichen, sie gepackt und ihr den Mund zughalten. Dann warf er die 20-Jährige auf den Boden und grapschte ihr unter den Mantel in den Genitalbereich.

Zeugen beobachteten den Sex-Täter und griffen sofort ein. Sie konnten den 35-Jährigen festhalten, bis die Polizei kam. "Der 35-jährige Münchner wird heute dem Ermittlungsrichter zur Prüfung der Haftfrage vorgeführt. Die 20-Jährige wurde bei dem Vorfall leicht verletzt", berichtet die Münchner Polizei.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.