U-Bahn Schlägerei von der Münchner Freiheit auf Video

Für die Münchner U-Bahn-Schläger, die einen Feldmochinger krankenhausreif geschlagen haben, könnte es eng werden. Der Polizei liegt ein Überwachungsvideo von der Tat vor. In Augsburg hat die Polizei zwei Jugendliche anhand eines Videos fassen können.
AUGSBURG/MÜNCHEN Wenige Tage nach dem Angriff zweier Jugendlicher auf einen 38-Jährigen in Augsburg hat die Polizei die Täter gefasst. Eine Überwachungskamera hatte sie bei dem Überfall gefilmt. Bei den Augsburger Schlägern handelt es sich um einen 16- und einen 18-Jährigen. Sie sind polizeibekannt. Einen Grund für ihre Attacke auf das 38-jährige Opfer nannten sie nicht.
Auch für die drei Schläger vom U-Bahnhof Münchner Freiheit wird es eng. Wie gestern bekannt wurde, gibt es nun doch ein Überwachungsvideo. Entgegen ersten Informationen der Polizei hat eine der Kameras im Bahnhof Münchner Freiheit die Attacke auf einen Feldmochinger (21) gefilmt. „Die komplette Attacke ist zu sehen“, bestätigte ein Sprecher, „die Täter sind zu erkennen.“ Die Staatsanwaltschaft entscheidet jetzt , ob die Bilder veröffentlicht werden. rah