Trink-Kumpane rauben Münchner aus

Diesen Abend wird ein Münchner nicht so schnell vergessen. Der 34-Jährige ließ sich während eines Bar-Besuch von zwei Männern nach Hause begleiten. Die hatten es auf sein Geld abgesehen.
az |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Die Welle an Trickdiebstählen reißt nicht ab.
dpa (Symbolbild) Die Welle an Trickdiebstählen reißt nicht ab.

Diesen Abend wird ein Münchner nicht so schnell vergessen. Der 34-Jährige ließ sich während eines Bar-Besuchs von zwei Männern nach Hause begleiten. Die hatten es auf sein Geld abgesehen.

München - In der Nacht zum Samstag befand sich ein 34-jähriger Münchner beim Feiern in einer Bar in der Münchner Innenstadt. Dabei lernte er zwei Männer kennen. Nachdem ihm das Geld ausgeganen war wollte der Münchner mit dem Taxi nach Hause fahren, um seine EC-Karte zu holen.

Die beiden Unbekannten überredeten ihren Trink-Kumpanen, ihn mitzunehmen und bezahlten das Taxi. Sie folgten dem Hotelfachmann in seine Wohnung und überwältigten ihn schließlich. Während der eine Täter das Opfer festhielt, durchsuchte der zweite die Wohnung nach Wertsachen. Als der alkoholisierte 34-Jährige um Hilfe rief, flüchteten die Täter aus der Wohnung.

Der 34- Jährige stellte erst Stunden später fest, dass aus seiner Wohnung ein Handy, ein Schlüsselbund und ein kleiner Bargeldbetrag fehlen. Daraufhin verständigte er die Polizei.
 

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.