Transen-Gagas und Hafen-Schlampen!

Minnie Mouse, Transen-Gagas, dicke Hummeln: Die AZ hat sich auf dem Viktualienmarkt umgehört und die Münchner nach ihren Kostümen befragt.
Abendzeitung |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Minnie-Mouse auf dem Vitkualienmarkt
Daniel von Loeper Minnie-Mouse auf dem Vitkualienmarkt

MÜNCHEN - Minnie Mouse, Transen-Gagas, dicke Hummeln: Die AZ hat sich auf dem Viktualienmarkt umgehört und die Münchner nach ihren Kostümen befragt.

Cowboys und Clowns waren gestern. Wer jetzt noch als Indianer oder Clown unterwegs ist, lebt offensichtlich hinterm Mond. Denn die Münchner gehen mittlerweile als Transen-Gagas, werfen sich in Rokoko-Kleider und Hafen-Schlampen-Gewänder.

Die AZ hart sich auf dem Viktualienmarkt umgehört und die närrischen Münchner zu ihren Faschingskostümen befragt:

Hier geht's zur Umfrage:

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.