Tote Radfahrerin in Haar: Sohn identifizierte sie

Sie wurde vom Auto erfasst und mit dem Kopf auf den Bordstein geschleudert: Am Montag starb eine 83-jährige Radlerin in Haar. Jetzt ist die Identität des Opfers bekannt.
Abendzeitung |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Illustration
honorarfrei Illustration

MÜNCHEN - Sie wurde vom Auto erfasst und mit dem Kopf auf den Bordstein geschleudert: Am Montag starb eine 83-jährige Radlerin in Haar. Jetzt ist die Identität des Opfers bekannt.

Eine 49-jährige Münchnerin befuhr am Sonntagnachmittag mit ihrem Alfa Romeo die Vockestrasse in Haar in Richtung Süden. An der Kreuzung zur Leibstrasse wollte sie nach rechts abbiegen und übersah dabei eine in gleicher Richtung fahrende Radfahrerin, die die Kreuzung in gerader Richtung überqueren wollte. Die Radfahrerin wurde von dem Pkw erfasst und auf die Fahrbahn geschleudert, wo sie mit dem Kopf auf der Bordsteinkante aufschlug. Die Frau wurde dabei so schwer verletzt, dass sie wenig später in einer Klinik verstarb

Mittlerweile konnte die getötete Radfahrerin durch ihren Sohn identifiziert werden. Es handelt sich um eine 83-jährige verwitwete Hausfrau aus der Gemeinde Haar.

  • Themen:
Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.