Tot: Motorradfahrer knallt gegen Ampelmasten

Es war zu wenig Platz auf der Straße: Bei einem Unfall knallte ein Motorradfahrer stürzte ein Motorradfahrer und schlug mit dem Kopf gegen einen Ampelmasten.  
AZ |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Motorradfahrer unterwegs (Symbolbild)
dpa Motorradfahrer unterwegs (Symbolbild)

Es war zu wenig Platz auf der Straße: Bei einem Unfall knallte ein Motorradfahrer stürzte ein Motorradfahrer und schlug mit dem Kopf gegen einen Ampelmasten.

München - Gegen halb zwei am Sonntag passierte der Unfall: Ein 44-Jähriger aus dem Stuttgarter Raum fuhr mit seinem Auto die Wolfratshauser Straße stadtauswärts. An der Kreuzung zur Melchiorstraße bog ein 61-Jähriger Motorradfahrer auf die Straße ein. Der Autofahrer blieb in der Kreuzung stehen, als er das Zweirad sah.

Doch sein Fahrzeug ragte zu weit in den Fahrstreifen des Gegenverkehrs: Der Motorradfahrer musste abbremsen. Dabei verlor der Mann das Gleichgewicht und stürzte. Unglücklich schlug er bei dem Sturz mit dem Kopf gegen den Ampelmasten. Mit schweren inneren Verletzungen wurde er in ein Krankenhaus gebracht. Dort starb der 61-Jährige wenig später. 

 

  • Themen:
Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.