Tierheim München: Benefizkonzert mit Sopranistin Margriet Buchberger

Wie jedes Jahr im Herbst veranstaltet das Tierheim München ein Benefizkonzert mitten in der Stadt. Heuer verspricht die Sopranistin Margriet Buchberger "festliche Barockmusik". Es gibt noch Tickets.
Vanessa Fonth |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Am 9. November findet das alljährliche Benefizkonzert des Tierheims statt.
Tierheim München Am 9. November findet das alljährliche Benefizkonzert des Tierheims statt.

München - Das Tierheim München will mit festlichen Klängen die dunkle Jahreszeit einläuten und lädt zum Benefizkonzert ein. In der Heilig Geist Kirche am Viktualienmarkt gibt es am 9.November unter dem Motto "Festlichen Barockmusik im Herzen Münchens" unter anderem die Sopranistin Margriet Buchberger zu hören. Unterstützung bekommt die Tierfreundin heuer an der Violine von Živa Cigleneèki und an der Orgel von Martin Heß.

Margriet Buchberger hat bereits etliche Konzerte bei der Mozartgesellschaft in Italien, für die Internationalen Maifestspiele am Staatstheater Wiesbaden und selbst in der Arena di Verona gesungen. Für Freunde des Tierschutzvereins hat sie ein ganz besonderes Programm zusammengestellt mit Stücken von Mozart, Bach, Händel und Vivaldi bis hin zu Gordon Young und Johann Adolph Hasse.

Die Konzertreihe findet nun schon zum dritten Mal statt. Alle drei Musiker verzichten zugunsten des Tierschutzes auf eine Gage.

Tickets gibt es für 20 Euro bei Galina Chayka unter der Telefonnummer 089 / 921 000 780, an der Abendkasse, im Tierheim oder per Email an: events@tierschutzverein-muenchen.de.

Heilig Geist Kirche (Prälat-Miller-Weg 3), Freitag, 9. November ab 19 Uhr. 

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.