Tag 2 der "crAZy week": Interview mit AZ-Kritikerin Ponkie

Seit über sechs Jahrzehnten schreibt die mittlerweile 90-jährige Journalistin in der Abendzeitung über Fernsehen und Film. Wir trafen sie im Rahmen der "crAZy week" zum Live-Interview.
Solln - Licht aus, Spot an - und TV-Kritikerin Ponkie ist in ihrem Element! Die AZ-Legende hat durch ihre Leidenschaft für Film und Fernsehen bereits zigtausende Filme gesehen und beurteilt - in unserem Live-Interview war dieses Mal jedoch sie es, die vor der Kamera brillierte.
Im Rahmen der crAZy week wurden AZ-Kulturredakteur Adrian Prechtel und Social-Media-Redakteurin Lena Gertzen die große Ehre zuteil, Ponkie in ihren eigenen vier Wänden in Solln zu besuchen.
Tag 1 der "crAZy week": Redaktionsalltag aus Sicht der AZ-Kaffeemaschine
Bei einer heißen Tasse Tee mit Zitrone sprach Ponkie mit uns über ihre Liebe zu München, ihre Schaffenszeit bei der Abendzeitung - und natürlich ihre Katzen.
Das ganze Live-Interview mit unserer wunderbaren Ponkie - hier in voller Länge: