Swing im Prinzregententheater
Titilayo Adedokun eröffnet den Abend, wenn es im Prinzregententheater zum vierten Mal heißt: „München swingt“. Die Opern- und Musical-Sängerin stellt ihr Programm „Afro American Blues“ vor.
Titilayo Adedokun eröffnet den Abend, wenn es im Prinzregententheater zum vierten Mal heißt: „München swingt“. Die Sängerin wird dabei von dem Pianisten Tizian Jost begleitet. Ihren gemeinsamen Auftritt haben sie unter den Titel „Afro American Blues“ gestellt. Titilayo Adedokun hat sich auch als Musical- und Operndarstellerin einen internationalen Namen gemacht.
Eine Sängerin und ein Mann am Klavier stehen dann auch mit der BR-Mitarbeiterin Beate Sampson und ihrem ehemaligen Kollegen Joe Kienemann auf der Bühne. Außerdem dabei bei „München swingt“ ist der Trompeter Dusko Goykovich, die Allotria Jazz Band und das Trio Stephan Holstein, Rainer Sander und Bernhard Ulrich. Letzterer übernimmt auch den Part von Benny Goodman im Wine and Roses Orchestra, das Auszüge aus dem legendären Konzert der Swing-Legende aus dem Jahr 1938 präsentiert.
Donnerstag, 19.30 Uhr, Prinzregententheater, Prinzregentenplatz 14, Eintritt: ab 22 Euro
- Themen:
- Prinzregententheater