Suizidversuch: Frau zündet Bett an

Eine 75-jährige Münchnerin hat am Wochenende versucht, sich das Leben zu nehmen. Die Frau zündete ihr Bett an - sie wurde gerettet.
az |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News

Solln - Eine Nachbarin hatte gegen 9:35 Uhr Rauchschwaden aus einer Dreizimmerwohnung an der Wilhelm-Busch-Straße im Stadtteil Solln entdeckt. Sie verständigte die Feuerwehr, die bei ihrem EIntreffen auf eine 75-jährige Mieterin traf, die selbst die Tür öffnete.

Die Frau wurde mit einer Rauchvergiftung umgehend in ein Münchner Krankenhaus gebracht. Ermittlungen der Brandfahnder vor Ort ergaben, dass die Mieterin offenbar mit Selbstmord-Absicht ihr Bett im Schlafzimmer angezündet hatte. Die Dame leidet seit einiger Zeit an schweren Depressionen und befindet sich diesbezüglich in ärztlicher Behandlung.

Das Schlafzimmer brannte fast vollständig aus, die restliche Wohnung wurde ruß- und rauchgeschwärzt. Der Gesamtsachschaden beläuft sich auf ca. 80.000 Euro.

 

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.