Stromschlag beim Grillen - Mann wiederbelebt

Es sollte ein gemütlicher Grill-Abend werden. Doch er endete in einer Katastrophe: Beim Hantieren mit einer Lampe bekam ein Mann (24) einen heftigen Stromschlag ab
von  az
Der 17-Jährige erlitt einen doppelten Nasenbeinbruch und muss die nächsten zwei Wochen absolute Ruhe bewahren. (Symbolbild)
Der 17-Jährige erlitt einen doppelten Nasenbeinbruch und muss die nächsten zwei Wochen absolute Ruhe bewahren. (Symbolbild) © dpa

Es sollte ein gemütlicher Grill-Abend werden. Doch er endete in einer Katastrophe: Beim Hantieren mit einer Lampe bekam ein Mann (24) einen Stromschlag ab - seine Bekannten retteten ihm das Leben.

München - Beim Hantieren mit einer Lampe hat ein 24-jähriger in München einen heftigen Stromschlag erlitten und musste wiederbelebt werden. Als es beim Grillen in einem Garten in Laim am Mittwochabend dunkel wurde, steckte er eine vermutlich defekte Klemmleuchte in eine Kabeltrommel, wie die Polizei am Donnerstag mitteilte.

Es kam zum Stromschlag. Der 24-Jährige verlor sofort das Bewusstsein. Seine Bekannten belebten den Mann wieder. Er wurde in eine Klinik eingeliefert, ist außer Lebensgefahr.

 

merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.