Streit in Kneipe eskaliert - Kampf mit Weißbierglas

Ein Streit in einer Giesinger Kneipe endete mit einer ungewöhnlichen "Waffenwahl": Ein junger Mann schlug seinem Krontahenten mit einem Weißbierglas ins Gesicht. Doch damit noch nicht genug....
Abendzeitung |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News

MÜNCHEN - Ein Streit in einer Giesinger Kneipe endete mit einer ungewöhnlichen "Waffenwahl": Ein junger Mann schlug seinem Krontahenten mit einem Weißbierglas ins Gesicht. Doch damit noch nicht genug....

Beim Streit in einer Kneipe in München-Giesing hat am Mittwochabend ein 20-Jähriger mit Weißbiergläsern um sich geschlagen. Wie die Polizei in München am Donnerstag mitteilte, schlug der junge Mann nach einem verbalen Schlagabtausch seinem 44-jährigen Streitpartner ein Glas so kräftig ins Gesicht, dass es zerbrach. Danach schlug er noch ein zweites Glas auf den Kopf des Mannes.

Der 44-Jährige wurde wegen der erhebliche Schnitt- und Platzwunden in einer Münchner Klinik behandelt. Gegen den 20-Jährigen wird ermittelt.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.