Streit auf dem Heimweg: Betrunkener niedergeschlagen

Im Krankenhaus endete der Heimweg eines alkoholisierten Mannes. Der 39-Jährige war mit einem Autobesitzer aus unbekanntem Grund in Streit geraten - da schlugen plötzlich die Freunde des Pkw-Lenkers zu.
Abendzeitung |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Illustration
vario-images Illustration

MÜNCHEN - Im Krankenhaus endete der Heimweg eines alkoholisierten Mannes. Der 39-Jährige war mit einem Autobesitzer aus unbekanntem Grund in Streit geraten - da schlugen plötzlich die Freunde des Pkw-Lenkers zu.

Ein 39-jähriger alkoholisierter Mann ist in der Nacht zum Freitag auf dem Nachhauseweg verprügelt worden. Der Poinger war mit dem Besitzer eines geparkten Fahrzeugs in Streit geraten. Da mischten sich plötzlich die in der Nähe stehenden Freunde des Mannes ein und auf auf den Alkoholisierten ein.

Der 39-Jährige ging zu Boden und verlor das Bewusstsein. Die drei Täter flüchteten. Wenig später konnten sie jedoch ermittelt werden. Es handelt sich um Männer im Alter von 20 bis 25 Jahren mit Migrationshintergrund. Der Verletzte musste zur stationären Behandlung in ein Krankenhaus gebracht werden.

  • Themen:
Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.