Zweite Vorbereitungssitzung: "Wir machen was"

Ende Juni soll das Stadtteilfest in Berg am Laim stattfinden. Die Vorbereitungen dazu laufen laut Kulturreferat auf Hochtouren. 
az |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Im Pfarrsaal St. Michael in Berg am Laim findet das zweite Vorbereitungstreffen für die Stadtteilwoche im Sommer statt.
Michael Graeter Im Pfarrsaal St. Michael in Berg am Laim findet das zweite Vorbereitungstreffen für die Stadtteilwoche im Sommer statt.

Ende Juni soll das Stadtteilfest in Berg am Laim stattfinden. Die Vorbereitungen dazu laufen laut Kulturreferat auf Hochtouren. 

Berg am Laim - Im Jahr 2014 findet auf Beschluss des Bezirksausschusses 14 eine Stadtteilwoche in Berg am Laim statt. Das Kulturreferat wird dieses Kulturfestival hauptverantwortlich organisieren und durchführen. Die Programmplanungen für das Stadtteilfestival, das vom 27. Juni bis 3. Juli stattfinden wird, laufen bereits auf Hochtouren.

Von den im Viertel ansässigen Vereinen, Initiativen, Institutionen, Künstlerinnen und Künstler wurden bereits zahlreiche konkrete Ideen und eine Fülle an unterschiedlichsten kulturellen Aktivitäten für die Stadtteilwoche eingebracht.

Unter dem Motto "Wir machen was" lädt das Kulturreferat nochmals recht herzlich zu der zweiten und letzten öffentlichen Vorbereitungssitzung ein. Auf der Sitzung werden die Programmplanungen präsentiert und noch letzte Anmeldungen entgegengenommen.

Nähere Informationen erteilt das Kulturreferat unter der Nummer 233-28125. Die Termine sind auch unter www.muenchen.de im Internet einsehbar.

 

Wann? Donnerstag, 16. januar, 19 Uhr

Wo? Pfarrsaal St. Michael, Berg-am-Laim, Baumkirchner Straße 26

 

 

  • Themen:
Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.