Zwei Tage Kinderkultur-Börse
Pasing - Die KinderKulturBörse besteht aus zwei Teilen: Einer Ausstellung von Produzenten wie Kindertheater, Animateuren, Musiker, Verlagen und Agenturen. Und aus einem Bühnenprogramm, sogenannten Sichtveranstaltungen, in dem Ausschnitte oder teilweise ganze Stücke gezeigt werden. Das Angebot richtet sich an alle, die Veranstaltungen für und mit Kindern organisieren wollen.
"Um eine Aufführungsatmosphäre zu garantieren, sind zu den Vorstellungen auch gezielt Kinder eingeladen", so der Börse-Veranstalter. Als Besucher angesprochen und eingeladen sind vor allem Veranstalter und Künstler, Entscheider aus dem ganzen Spektrum der Kinderveranstaltungen, vom Kulturamt, Jugendamt, Büchereien oder Kleinkunstbühne bis zum Event- und Tourismusbereich und den Medien. Und selbstverständliche Pädagogen aus Schulen, Kindergärten, Kinder- und Jugendarbeit und Sozialeinrichtungen.
Die Öffnungszeiten: An beiden Tagen von 9.30 bis 18 Uhr. Tickets gibt es an der Kasse der Passinger Fabrik. Die Tageskarte kostet 20 Euro, für Gruppen von 6 bis 10 Personen: 12 Euro. Und die Tageskarte für Kinder mit Aufführungsbesuch 3 Euro. Infos unter www.kinderkulturboerse.net
- Themen: