Zwei Radltouren für Neu-Münchner

Neu hier? Dann schon mal die Reifen aufgepumpt und die Kette geschmiert: Die Radlhauptstadt bietet für alle Zuagroasten im Mai zwei kostenfreie Rundfahrten an.
AZ |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Mit dem Fahrrad lernt man eine neue Stadt gleich besser kennen.
dpa Mit dem Fahrrad lernt man eine neue Stadt gleich besser kennen.

Neu in München? Dann schon mal die Reifen aufgepumpt und die Kette geschmiert: Die Radlhauptstadt bietet für alle Zuagroasten im Mai zwei kostenfreie Rundfahrten mit dem Rad an.

Die erste findet bereits an diesem Samstag statt und startet um 15.30 Uhr am Verkehrszentrum, Am Bavariapark 5. Sie umrundet auf 27 Kilometern einmal Münchens Mitte, durch den Westpark nach Sendling, entlang der Isar und weiter über Obergiesing bis zum Ostbahnhof. Durch beliebte Stadtviertel wie Haidhausen, Schwabing und Neuhausen geht es dann zurück zum Verkehrszentrum.

Die Feierabendroute beginnt am 12. Mai um 18.30 Uhr am Verkehrszentrum und führt auf 15 Kilometern Länge vorbei an einigen der schönsten Sehenswürdigkeiten Münchens.

Die Teilnahme ist kostenfrei, eine verbindliche Anmeldung ist erwünscht bei Andreas Schuster unter 089/890668-319 oder neubuergerradtouren@radlhauptstadt.de.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.