Zwei mal Vollrausch

Der Promille-Wahnsinn am Hauptbahnhof geht weiter. Schon wieder musste sich die Polizei mit volltrunkenen Besuchern beschäftigen - bis maximal 4,1 Promille.
AZ |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News

Ludwigsvorstadt - Am Dienstag hatte die Bundespolizei mit einer Frau und einem Mann zu tun, die aufgrund starker Alkoholisierung in Schutzgewahrsam genommen wurden.

Gegen 0.25 Uhr war in einem Schnellrestaurant am Hauptbahnhof eine stark alkoholisierte 33-jährige Deutsche eingeschlafen. Da es den Restaurantmitarbeitern, als der Betrieb beendet wurde, nicht gelang, die Frau zum Gehen zu bewegen, wurde die Bundespolizei informiert.

Nach Verbringung aus dem Restaurant wurde bei der Frau ein Atemalkoholwert von 2,84 Promille festgestellt. Es gelang, den 33-jährigen Freund zu informieren, der die Frau gegen 1.20 Uhr abholte.

Dann meldeten DB-Sicherheitsmitarbeiter einen hilflosen, alkoholisierten 32-Jährigen aus Hallbergmoos, der sich am Mittelbahnsteig der S-Bahn am Hauptbahn befand. Selbstständiges Stehen und Gehen war ihm nicht mehr möglich. Der Mann, gemessener Atemalkoholgehalt 4,1 Promille, wurde von seiner Frau abgeholt.

 

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.