Zusammenstoß auf der Lindwurmstraße: Autofahrerin (70) verletzt in Klinik

Bei der Kollision ist am Mittag ein Auto umgestürzt und auf der Fahrerseite gelandet. Die 70-jährige Fahrerin des Suzuki kam ins Krankenhaus.
AZ |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Während des knapp einstündigen Feuerwehreinsatzes war die Lindwurmstraße zwischen der Poccistraße und der Zenettistraße komplett gesperrt.
Während des knapp einstündigen Feuerwehreinsatzes war die Lindwurmstraße zwischen der Poccistraße und der Zenettistraße komplett gesperrt. © Berufsfeuerwehr München

Ludwigsvorstadt - Bei einem Verkehrsunfall auf der Lindwurmstraße ist am Montagmittag eine 70-jährige Autofahrerin verletzt worden.

Wie die Feuerwehr berichtet, waren der Mercedes-Benz Sprinter eines Paketdienstes und ein Suzuki Jimny gegen 12.15 Uhr auf der Lindwurmstraße stadteinwärts unterwegs, als es auf Höhe der Güllstraße zu einem Zusammenstoß kam.

Lesen Sie auch

Lesen Sie auch

Der Suzuki drehte sich dabei um die eigene Achse, kippte um und kam auf der Fahrerseite zum Liegen. Ein Krankentransportwagen des Arbeiter Samariter Bundes kam den Angaben zufolge zufällig an der Unfallstelle vorbei und leistete Erste Hilfe.

Unfall auf der Lindwurmstraße: 70-jährige Autofahrerin muss ins Krankenhaus

Die 70-jährige Fahrerin des Suzuki hatte ihr Auto vor dem Eintreffen der Feuerwehr bereits verlassen können – sie wurde durch eine Notärztin untersucht und anschließend zur Abklärung ins Krankenhaus gebracht. Der 27-jährige Sprinter-Fahrer blieb unverletzt.

Während des knapp einstündigen Feuerwehreinsatzes war die Lindwurmstraße zwischen der Poccistraße und der Zenettistraße komplett gesperrt.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.