Zoff wegen Pelz: Frau am Stachus attackiert

Handgemenge am Stachus: Zwei Frauen geraten in Streit, eine 28-Jährige wird heftig attackiert. Grund für die Auseinandersetzung soll ein Pelzkragen gewesen sein.
az |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Am Stachus kam es zu einer Auseinandersetzung zwischen zwei Frauen.
AZ Am Stachus kam es zu einer Auseinandersetzung zwischen zwei Frauen.

Handgemenge am Stachus: Zwei Frauen geraten in Streit, eine 28-Jährige wird heftig attackiert. Grund für die Auseinandersetzung soll ein Pelzkragen gewesen sein.

München - Hätten zwei Frauen nicht eingegriffen, es wäre vermutlich zu einer handfesten Prügelei gekommen: Am Montagmorgen kam es am Stachus und dort in einer S-Bahn zu einer tätlichen Auseinandersetzung zwischen zwei Frauen, die von zwei Zeugen unterbunden wurde.

Eine 28-Jährige und eine 54-Jährige warteten gegen 08:45 Uhr am S-Bahn-Haltepunkt Stachus auf die S-Bahn. Hier gerieten sie vermutlich wegen des Pelzkragens am Mantel der 28-Jährigen in verbalen Streit, in dessen Folge es zu einem Handgemenge kam. Da sich die Frau bedroht fühlte, bestieg sie die ankommende S-Bahn und wollte mit dieser wegfahren. Die Ältere der beiden stieg ebenfalls zu, weil sie die Frau mit dem Mantel nicht wegfahren lassen wollte und attackierte die 28-Jährige massiv.

In der S-Bahn gelang es zwei Frauen im Alter von 28 bzw. 45 Jahren, die Kontrahenten zu trennen. Über den Notruf wurde die Bundespolizei verständigt. Die 54-Jährige erlitt, nach ihren Angaben, leichte Verletzungen am Handgelenk. Die Bundespolizei ermittelt nun wegen wechselseitiger Körperverletzung. Ob es sich beim Kragen um einen echten Pelz handelte ist ungeklärt.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.