Zigarettendieb radelt davon

Ein Einbrecher schlägt in Riem eine Tür ein und radelt davon, bevor die Polizei eintrifft. Doch kurze Zeit später taucht der Radler wieder auf.
az |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Trotz sofortiger Fahndung blieb die Suche bislang ergebnislos. (Symbolbild)
imago Trotz sofortiger Fahndung blieb die Suche bislang ergebnislos. (Symbolbild)

Riem - Gegen vier Uhr in der Nacht zum Dienstag, den 23. September bemerkte eine Anwohnerin in der Selma-Lagerlöf-Straße in Riem, wie ein Unbekannter versuchte, die Tür zu einem Geschäft einzuschlagen. Die Frau alarmierte daraufhin die Polizei. Der Täter entwendete laut Polizeiangaben Zigaretten aus dem Geschäft und radelte anschließend davon.

Kurze Zeit später kam er jedoch zum Tatort zurück. Als er jedoch die anwesende Polizei bemerkte, ergriff er abermals die Flucht. Trotz sofortiger Fahndung gelang es der Polizei nach eigenen Angaben nicht, den unbekannten Täter zu stellen.

Zeugenaufruf: Personen, die sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich mit dem Polizeipräsidium München, Kommissariat 52, Tel. 089/2910-0, oder jeder anderen Polizeidienststelle in Verbindung zu setzen.

 

Verpassen Sie keine Nachrichten aus Trudering-Riem

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.