Wohnungseinbrecher unterwegs

In der Klarastraße, der Simeonistraße, der Blutenburg- und der Trivastraße, der Kehlheimer- und der Nymphenburger Straße waren unbekannte Täter aktiv.
AZ |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News

In der Klarastraße, der Simeonistraße, der Blutenburg- und der Trivastraße, der Kehlheimer und der Nymphenburger Straße waren unbekannte Täter aktiv.

Neuhausen - An den vergangenen Wochenenden versuchten sie, verschiedene Wohnungstüren aufzuhebeln. Glücklicherweise scheiterten sie bis in der Nymphenburger Straße an der Qualität der Türen.

"In der Nymphenburger Straße war die Tür nur ins Schloß gezogen und nicht versperrt. Die Tatbeute: ein größerer Geldbetrag", so Ludwig Schmid, Erster Polizeihauptkommissar der PI 42 München-Neuhausen.

Einige Hinweise der Polizei:

* SperrenSie bitte die Türe ab, es dauert doch nicht lange! Damit erschweren Sie einem Täter, Ihre Wohnungstür aufzuhebeln.

* Es ist möglich, dass einige der Einbrüche auch von Kindern oder Jugendlichen begangen werden. Achten Sie bitte auf fremde Kinder/Jugendliche, verständigen Sie die Polizei.

 

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.