"Wir reiten weiter - trotz der Sturmschäden!"

Riem - Ein Ausläufer des Sturmtiefs „Xaver“ hatte in der Nacht zum 6. Dezember das gigantische Veranstaltungszelt zum Einsturz gebracht. Doch es geht weiter: "Alle Pferdefreunde in Bayern dürfen sich freuen. Nicht nur die ohnehin von 27. bis 31 Dezember angesetzten Termine können stattfinden, sondern es können auch die drei ausgefallenen Vorstellungen vom Wochenende nachgeholt werden", so die Veranstalter.
Die Premiere und die ersten Shows konnten nicht stattfinden. Die Veranstalter standen vor den Trümmern von fast 2 Jahren Vorbereitung – hinzu kommen Sachschäden in Millionenhöhe. Glücklicherweise wurden aber weder Menschen noch Pferde verletzt. Nicht nur das war ein großes Glück im Unglück.
Messechef Klaus Dittrich stellte der Show ein Ausweichquartier zur Verfügung. Und alle Reiter und Künstler wie auch Zulieferer erklärten: „Wir müssen diese Show zeigen und wir müssen jetzt zusammenhalten!“
Tickets und Infos zu den Ersatzveranstaltungen unter www.cavallo-classico.com, telefonisch unter 54 81 81 81 (München Ticket ) sowie an allen bekannten Vorverkaufsstellen.