Werben um Verständnis

Ab dem 18. April zeigt das Referat für Bildung und Sport im Pädagogischen Institut, Herrnstraße 19, die Ausstellung „Verständnis – Verständigung – Verbindungen“.
AZ |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
22 Künstlerinnen der Fachgruppe Bildende Kunst zeigen in der Ausstellung Malerei, Zeichnung, Fotografie, Materialbilder und Wandinstallationen.
Gedok/ho 22 Künstlerinnen der Fachgruppe Bildende Kunst zeigen in der Ausstellung Malerei, Zeichnung, Fotografie, Materialbilder und Wandinstallationen.

Lehel - Die Ausstellung ist ein Werk der Gemeinschaft Deutscher und Österreichischer Künstlerinnenvereine aller Kunstgattungen (GEDOK). „Empathie für das Miteinander der Menschen“ ist die Aufforderung hinter dem Titel der Ausstellung.

Es geht dabei um Völkerverständigung und auch um die vielen Situationen der Intoleranz in unserem direkten Umfeld.

22 Künstlerinnen der GEDOK München greifen diese vielfältigen Problemstellungen der Gesellschaft auf und beleuchten diese von verschiedensten Seiten mit völlig unterschiedlichen Ausdrucksweisen und Techniken.

Mit einer Vernissage am 17. April um 18 Uhr wird die Ausstellung eröffnet und kann bis zum 27. Juni von Montag bis Freitag von 10 bis 18 Uhr besichtigt werden.

Der Eintritt ist frei.

 

  • Themen:
Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.