Werben um Verständnis
Lehel - Die Ausstellung ist ein Werk der Gemeinschaft Deutscher und Österreichischer Künstlerinnenvereine aller Kunstgattungen (GEDOK). „Empathie für das Miteinander der Menschen“ ist die Aufforderung hinter dem Titel der Ausstellung.
Es geht dabei um Völkerverständigung und auch um die vielen Situationen der Intoleranz in unserem direkten Umfeld.
22 Künstlerinnen der GEDOK München greifen diese vielfältigen Problemstellungen der Gesellschaft auf und beleuchten diese von verschiedensten Seiten mit völlig unterschiedlichen Ausdrucksweisen und Techniken.
Mit einer Vernissage am 17. April um 18 Uhr wird die Ausstellung eröffnet und kann bis zum 27. Juni von Montag bis Freitag von 10 bis 18 Uhr besichtigt werden.
Der Eintritt ist frei.
- Themen: