Wer singt denn da?

Am kommenden Samstag, 16. März, findet im Botanischen Garten eine "Vogelstimmenexkursion" statt. Ferngläser nicht vergessen!
AZ |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Eine Amsel beim Gratiskonzert.
AZ Eine Amsel beim Gratiskonzert.

Nymphenburg - Wer sich neben den Pflanzen auch für die Vogelwelt im Botanischen Garten München-Nymphenburg interessiert, ist am Samstag, 16. März, um 10 Uhr bei der beliebten Vogelstimmen-Exkursion mit Eva Schneider goldrichtig.

Treffpunkt: Eingangshalle der Gewächshäuser. Fernglas mitbringen!

Der Eintritt ins Freiland ist noch bis 27. März 2013 frei. Der Eintrittspreis für das Gewächshaus beträgt derzeit 5 Euro, ermäßigt 3 Euro; ab 18. März 4 Euro, ermäßigt 2,50 Euro.

Kinder bis zum vollendeten 12. Lebensjahr haben freien Eintritt, Jugendliche zahlen den ermäßigten Eintritt. Der Zutritt für Kinder ist nur in Begleitung Erwachsener gestattet.

Der Haupteingang des Botanischen Gartens befindet sich in der Menzinger Str. 65, erreichbar mit Tram Linie 17 oder Bus 143, Haltestelle Botanischer Garten.

Die Stadtviertelredaktion der AZ erreichen Sie über stadtviertel@abendzeitung.de

  • Themen:
Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.