Weihnachtsüberraschung von der CSU

Kurz vor Weihnachten fungierte die CSU in Obergiesing als Christkind. Für die Passanten gab es Schoko-Weihnachtsmänner. AZ-Leser Stefan Reinwald hat das dokumentiert.
Giesing - Das schreibt AZ-Leserreporter Stefan Reinwald zu seinen Fotos: Zum Start des Kommunalwahlkampfes hatte die CSU-Obergiesing am 21. Dezember bei ihrem Infostand vor der Tela-Post für die Bürger eine süße Überraschung vorbereitet. Der Landtagsabgeordnete Andreas Lorenz, die Stadtratskandidatin Sabine Pfeiler und Stadtrat Manuel Pretzl sowie die Kandidaten für den Bezirksausschuss verteilten Nikoläuse mit einem Weihnachtsgruß der CSU.
Haben Sie auch schöne Bilder aus ihrem Viertel oder ist Ihnen ist etwas Besonderes aufgefallen? Über was haben Sie sich gefreut, worüber geärgert? Mailen Sie Ihren Beitrag an stadtviertel@abendzeitung.de.
Hier können Sie auch Fotos hochladen.
Unter allen eingesendeten Leserbeiträgen verlosen wir eine Wellness- und Skireise.