Weihnachten bei den Buddenbrooks
Allach-Untermenzing - Die Schauspielerin Ina Rudolph und die Harfenistin Alexandra Heyn stimmen am Dienstag, den 10. Dezembe um 20 Uhr, das Publikum mit ihrer musikalischen Lesung „Weihnachten bei den Buddenbrooks“ in der Münchner Stadtbibliothek Allach-Untermenzing (Pfarrer-Grimm-Str. 1) auf die Adventszeit und Weihnachten ein.
„Schon war der große Saal geheimnisvoll verschlossen, schon waren Marzipan und braune Kuchen auf den Tisch gekommen, schon war es Weihnacht, draußen in der Stadt. Schnee fiel …“ Wenn Ina Rudolph „Weihnachten bei den Buddenbrooks“ vorträgt und Alexandra Heyn dazu die Harfe erklingen lässt, meint man, selbst noch einmal wie ein Kind mit glühenden Augen vor dem Weihnachtsbaum zu stehen.
Eintrittskarten zu 10.- € und ermäßigt zu 8.- € sind an der Information der Stadtbibliothek und an der Abendkasse erhältlich. Reservierungen können telefonisch unter 189 32 990 oder per E-Mail stb.allach-untermenzing.kult (at) muenchen.de getätigt werden.
- Themen:
- Advent