Wegen Mann: Münchnerin (58) jagt Frau mit Messer

Weil sie in ihrer Wohnung ihren Freund mit einer anderen Frau erwischt hat, ging die 58-Jährige mit einem Messer auf ihre Konkurrentin los.
AZ |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
3  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Mit einem Küchenmesserging die Münchnerin auf die 40-Jährige los. (Symbolbild)
Mit einem Küchenmesserging die Münchnerin auf die 40-Jährige los. (Symbolbild) © imagoimages/Taidundua

Moosach - Aus Eifersucht ist eine 58-Jährige aus München mit einem Messer auf eine andere Frau losgegangen. Nun ermittelt die Polizei wegen versuchter gefährlicher Körperverletzung gegen sie. 

Wie die Polizei mitteilt, mussten die Einsatzkräfte am Dienstagmittag nach Moosach ausrücken. Der Grund: Ein 30-Jähriger ohne festen Wohnsitz in Deutschland hielt sich mit seiner 40 Jahre alten Freundin, die in Deutschland ebenfalls keinen festen Wohnsitz hat, in der Wohnung der 58-Jährigen auf – mit der der Mann ebenfalls in einer Beziehung war. Als die Münchnerin überraschend nach Hause kam, entdeckte sie das Paar, es kam zum Streit zwischen den beiden Frauen. Daraufhin verließ die 40-Jährige die Wohnung. 

Moosach: Polizei ermittelt gegen 58-Jährige

Die Ältere der beiden griff zum Messer und verfolgte sie. Der 30-Jährige versuchte, die Frauen zu beruhigen und zu schlichten. Ohne Erfolg: Auf der Straße wollte die Angreiferin ihre Gegenüber mit dem Messer verletzen und führte mehrere Stichbewegungen in ihre Richtung aus. Der Mann stellte sich dazwischen und verhinderte so eine weitere Eskalation, die 40-Jährige verschwand. Zeugen beobachteten die Situation und alarmierten die Polizei. 

Lesen Sie auch

Lesen Sie auch

Die Münchnerin und der 30-Jährige gingen zurück in die Wohnung, wo die Polizei beide antreffen konnte. Das Küchenmesser wurde sichergestellt, gegen die 58-Jährige ein Ermittlungsverfahren eingeleitet. Nach den polizeilichen Maßnahmen wurde sie entlassen. Die Münchner Kriminalpolizei ermittelt.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
3 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
  • Der wahre tscharlie am 14.10.2022 19:05 Uhr / Bewertung:

    Also wenn ich als Wohnsitzloser bei einer Frau wohne, mit der vielleicht noch etwas habe, und nebenbei noch mit einer anderen Frau was "am laufen" habe, dann treff ich mich doch nicht mit der 2.Frau in der Wohnung der Frau, bei der ich untergekommen bin.
    Ok, dass sie eher nachhause gekommen ist als gedacht, ist natürlich Pech für die zwei.

  • eule75 am 14.10.2022 11:06 Uhr / Bewertung:

    Ich sag gar nichts mehr, wenn ich "ohne festen Wohnsitz" lese.

  • Witwe Bolte am 13.10.2022 20:05 Uhr / Bewertung:

    Jeder darf froh sein, wenn er nicht solche Nachbarn hat.

merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.