Während einer Pinkelpause: 56-Jähriger von zwei Männern ausgeraubt
Untersendling - Da hätte er wohl lieber bis Zuhause durchgehalten: Am Donnerstagabend war ein 56-Jähriger gegen 23:45 Uhr mit seinem Auto auf dem Heimweg. Da er ein dringendes Bedürftnis verpürte, hielt er in der Gaißacher Straße an und verrichtete seine Notdurft.
Plötzlich kamen von hinten zwei Männer und warfen ihn zu Boden. Einer der beiden Angreifer zog ihm dabei den Geldbeutel aus der Hosentasche, dann flüchteten die Täter in unbekannte Richtung. Der 56-Jährige überstand den Angriff unverletzt.
Da das Opfer während dem Raub laut um Hilfe geschrien hatte, wurden Zeugen auf den Überfall aufmerksam. Eine Personenbeschreibung der beiden Räuber liegt der Polizei derzeit allerdings nicht vor.
Zeugenaufruf:
Wer hat im angegebenen Zeitraum in der Gaißacher Straße zwischen der Implerstraße und der Thalkirchner Straße Wahrnehmungen gemacht, die im Zusammenhang mit diesem Vorfall stehen könnten?
Personen, die sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich mit dem Polizeipräsidium München, Kommissariat 21, Tel. 089/2910-0, oder jeder anderen Polizeidienststelle in Verbindung zu setzen.
- Themen:
- Polizei
- Polizeipräsidium München